Anmeldung eröffnet: Schloss-Triathlon Moritzburg 2024 nimmt Fahrt auf!

21. Januar 2024 | Triathlon

#schlosstriathlon2024

Die Spannung steigt, und die Anmeldungen für den Schloss-Triathlon Moritzburg 2024 übertreffen alle Erwartungen! Die LandMAXX Jedermann Distanz ist bereits restlos ausgebucht – ein wahrer Erfolg, der uns begeistert! Bei der Sparkasse Meißen Olympischen Distanz sind nur noch 80 begehrte Startplätze verfügbar. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen!

Auch für die BarockMAN Langdistanz und Halbdistanz (Einzel, Staffel, LD Duett) gibt es noch einige wenige Plätze. Nutzt die Gelegenheit, euch für diese herausfordernden Distanzen anzumelden!

Ein besonderes Highlight: Wir dürfen verkünden, dass bereits jetzt eine beeindruckende Frauenquote von 30% erreicht wurde – ein bedeutender Meilenstein für den Triathlonsport! Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eure Treue und Unterstützung!

Wir laden euch herzlich ein, uns auf Instagram und Facebook zu folgen und unter dem Hashtag #schlosstriathlon2024 eure Vorbereitungen zu teilen. Gemeinsam gestalten wir den Schloss-Triathlon Moritzburg 2024 zu einem unvergesslichen Event! Lasst das Training und die Vorfreude weitergehen!

nächster Beitrag