7. Platz bei den triathlon-Awards 2023 – Langdistanz!

6. Dezember 2023 | Triathlon

Großartige Neuigkeiten aus unserem Triathlon Team! Wir sind stolz und dankbar, den 7. Platz bei den renommierten triathlon-Awards 2023 in der Kategorie „Rennen des Jahres – Langdistanz“ erreicht zu haben. Dieses Ergebnis ist für uns nicht nur ein beeindruckendes sportliches Highlight, sondern auch das perfekte Nikolausgeschenk für unser engagiertes Team und unsere leidenschaftliche Community.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Stimmen für uns abgegeben haben! Eure Unterstützung hat diesen Erfolg erst möglich gemacht, und wir schätzen jede einzelne Stimme. Die triathlon-Community hat in den Kategorien Sprint- und Kurzdistanz, Mitteldistanz und Langdistanz abgestimmt, und wir sind überglücklich, dass unser Langdistanz-Rennen so positiv wahrgenommen wurde.

Die offizielle Verleihung der begehrten Trophäen fand am vergangenen Samstagabend im Rahmen der „sailfish Night of the Year“ in Langen statt. Die Atmosphäre war elektrisierend, und es war eine Ehre, neben anderen Spitzenathleten und -teams ausgezeichnet zu werden.

🎉 Dieser Erfolg motiviert uns, weiterhin innovative Rennen zu gestalten und unsere Leidenschaft für den Triathlonsport zu teilen. Auf viele weitere gemeinsame Siege und unvergessliche Momente!

Zusätzlich freuen wir uns, bekannt zu geben, dass unser Event vom sächsischen Triathlonverband genehmigt wurde! Die offizielle Nummer lautet: 13-24-01-05441. Diese Genehmigung unterstreicht die Qualität und Sicherheit unseres Rennens. Wir sind bereit, euch ein unvergessliches Triathlonerlebnis zu bieten!

Verfolgt unsere Reise und bleibt mit uns auf dem Laufenden! Vielen Dank für eure Unterstützung und gemeinsame Leidenschaft.