Restplätze für BarockMAN Langdistanz und weitere Tipps

2. März 2024 | Triathlon

Wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Langdistanz-Triathlonfans! Aufgrund der überwältigenden Nachfrage haben wir es geschafft, die Wechselzone für den BarockMAN Langdistanz-Triathlon am kommenden Samstag weiter zu optimieren. Diese Verbesserungen ermöglichen uns, zusätzliche Startplätze für Einzelstarter freizugeben und bieten euch die perfekte Gelegenheit, an diesem atemberaubenden Event teilzunehmen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also nutzt schnell die Chance und meldet euch an, bevor die letzten Plätze vergeben sind. Wir freuen uns darauf, mit euch über alle Distanzen hinweg ein unvergessliches Triathlon-Erlebnis zu teilen. 🚀🏅

Aber das ist noch nicht alles! Für diejenigen, die es nicht abwarten können, beim Schloss-Triathlon Moritzburg 2024 dabei zu sein, haben wir einen Geheimtipp: Schaut in unserer Facebookgruppe „Staffel-/Startplatzbörse Schloss-Triathlon Moritzburg“ vorbei! Hier habt ihr die Möglichkeit, noch einen begehrten Startplatz zu ergattern. 🍀

Unsere Top-Tipps für einen erfolgreichen Start:

  1. Schnell anmelden: Die Nachfrage ist hoch, also sichert euch euren Platz, solange noch Zeit ist.
  2. BarockMAN Langdistanz: Entdeckt die optimierte Wechselzone und erlebt den Nervenkitzel dieses spektakulären Events.
  3. Facebookgruppe nutzen: Werft einen Blick in die „Staffel-/Startplatzbörse Schloss-Triathlon Moritzburg“ und erhöht eure Chancen auf einen Startplatz beim Schloss-Triathlon.

Seid Teil dieses Triathlon-Fiebers!

Egal, ob ihr euer Glück beim BarockMAN Langdistanz versucht oder auf einen Platz beim Schloss-Triathlon Moritzburg hofft – dieses Jahr wird episch! Nutzt die Gelegenheit, Teil der Triathlon-Community zu werden und erlebt unvergessliche Momente voller Herausforderungen und Siege.