ultraSPORTS Verpflegungspartner beim Schloss-Triathlon 2023

3. Mai 2023 | Triathlon

Unser langjähriger Verpflegungspartner ultraSPORTS ist uns auch 2023 weiterhin treu und unterstützt euch während des Rennens mit der nötigen Energie an unseren Verpflegungstellen.

Energie, die dich nicht im Stich lässt

Gerade lief es noch wie geschmiert und plötzlich musst du dein Renntempo drosseln: Dir ist der Treibstoff ausgegangen! Muss dir beim Schloßtriathlon in Moritzburg nicht passieren. Denn ultraSPORTS unterstützt dich in bewährter Weise mit schnell verfügbarer und gut verträglicher Energie auf der Strecke.

Immer mehr Ausdauerathleten verlassen sich auf die PERFORM-Linie von ultraSPORTS. Im Training und vor allem am Wettkampftag sicherst du dir so den entscheidenden Vorteil.

  • ultraSPORTS Beetster: Fruchtige Kohlenhydrate aus reiner Dextrose, Pflanzenkraft aus Rote Bete, Ingwer, Melisse und Hibiskus sowie ein natürlicher Koffeinkick aus Grüntee – im Beetster steckt alles, was du vor und während deinem Training und Rennen brauchst. Ist vegan und ohne Fruchtzucker.
  • ultraBars sind die Klassiker unter den Energieriegeln. Der bewährte Kohlenhydrat-Eiweiß-Mix (3:1) kommt als kompaktes Powerpaket und in drei leckeren Geschmacksrichtungen: Apricot, Choco und Lemon. Gehört in jede Tasche und hat schon unzählige Athleten aus gefährlichen Tiefs gerettet.
  • ultraGels sind konzentrierte Shots, wenn’s wirklich schnell gehen muss. Liefern superschnelle Energie, unter anderem aus Glukose und Dextrose, versorgen dich mit wichtigem Natrium und Arginin und können noch eine ganze Menge mehr. Gibt’s als Berry oder Cola + Koffein.

Überzeug dich selbst und probier es im Training vorher einfach mal aus. Nähere Infos gibt’s hier:  ultraSPORTS und bei Lutz und seinem Team im Dresdner Laufsportladen

(Bildrechte: Montefuego.tv/Chris Ernst)