Erfolgreicher Auftakt der Online-Anmeldung

29. Januar 2023 | Triathlon

Seit 19. Januar habe alle Online-Anmeldungen für den Schloss-Triathlon Moritzurg 2023 ihre virtuellen Türen geöffnet. Eine Woche nach dem Anmeldestart der ,,Kurzdistanzen“ können wir vermelden : die Landmaxx-Jedermann-Distanz ist ausgebucht. Die 550 möglichen Startplätze sind vergeben. Die Sparkasse-Meissen-Olympische Distanz ist zu 80 % gebucht. So ist schnell sein auch hier das Gebot mit 500 möglichen Startplätzen!

Auf unserem beliebten BarockMan-Duett gibt es noch Zwei und auf der Mitteldistanz sind es auch nur noch 100 Startplätze! Staffelplätze auf der Lang-und Mitteldistanz sind noch vorhanden, werden erfahrungsgemäß aber auch erst später gebucht. Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Langdistanz BarockMan. Dort nähern wir uns langsam aber sicher dem Meldestand vor Corona an. Bereits 50 ,,EISERNE“ haben sich angemeldet.

Vielen ank für euer Vertrauen! Ihr macht uns stolz, und wir werden euch glücklich machen!